37 points   ⚔️ Encountering       Report

Hallo mein Freund, Brutmutter auf Gamma und Beta ohne irgendwelche Schwierigkeiten: ein Daeodon lvl 160, 10-12 allos mit 17-27 k leben hatte noch ein mit 40k dabei sollten so zwischen lvl 140-190 sein, dann 3-4 megatherien wegen des buffs. mindestens 20k leben lvl 150-170, und dann 1-2 theriszinos lvl 150-190 mit veggie kuchen und auch bestenfalls 20-30 k leben, dann 2-4 chalicotherien mit 25-35k leben und gutem melee damage ...WICHTIG:imprimt ist nicht so wichtig habe auch nur vielleicht 10 von allen 20 imprinted und auch wichtig die sättel waren faste alle normal das heißt ihr braucht nicht nach allen guten sätteln suchen in drops, nur deaodon hatte einen grünen sattel und die chalicotherien einen gelben...statt chalicotherien könnt ihr auch noch mehr megatherien nehmen oder allos. denkt an einen rocketlauncher mit dem ihr auf die brutmutter schließt wenn ihr spwant, könnt dann schon bestimmt 5 k leben abziehen bis sie da ist

More Broodmother Lysrix Encountering Tips